Gönner

Damit wir unsere Vereinsziele verfolgen und umsetzen können, sind wir auf Ihre finanzielle Unterstützung angewiesen. Im vergangenen Jahr gab es innerhalb des Schweizer Vereins personelle und strukturelle Veränderungen. Im Zuge dessen wurde einerseits eine Vereinssoftware angeschafft um die Führung des Vereins zu erleichtern und anderseits der Auftritt nach Aussen mittels neuer Homepage überarbeitet.

Gleichzeitig hat unser Verein nach 10 Jahren neuerlich die ehrenvolle Aufgabe erhalten, die diesjährige Delegiertentagung der Schweizer Vereine in Österreich, Tschechien, Ungarn und dem Fürstentum Liechtenstein zu organisieren. Natürlich wollen wir unseren Gästen Liechtenstein von der (besten Seite) Schokoladenseite präsentieren und haben dazu ein tolles Programm zusammengestellt, welches die Vereinskasse jedoch ausserordentlich belasten wird.

Mit einer allfälligen Spende ihrerseits helfen Sie uns diesen finanziellen Bedarf unseres Vereines zu decken.

Mit viel Engagement und Motivation werden wir auch im neuen Jahr wieder dafür besorgt sein, dass die freundschaftlichen und politischen Verbindungen der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein gepflegt, gestärkt und gefördert werden. Für Ihren Beitrag, die Sympathie und Ihre Treue zu unserem Verein danken wir Ihnen bestens.

Der Präsident