Schweizer Revue

Schweizer Revue – Brücke zur Heimat

Die Schweizer Revue richtet sich direkt an alle im Ausland lebenden SchweizerInnen und berücksichtigt deren spezifische Informationsbedürfnisse. Die Redaktion ist bemüht, alle Auslandschweizer über wichtige Ereignisse und Entwicklungen in der Schweiz auf dem Laufenden zu halten und ihnen ein vielfältiges, lebendiges Bild der schweizerischen Wirklichkeit, sowie des politischen Lebens zu vermitteln. So finden Sie u.a. in dieser Lektüre Mitteilungen und Bekanntmachungen der schweizerischen Behörden und der Auslandschweizer-Organisation, welche die Auslandschweizer nicht nur über ihre Rechte und Pflichten orientieren, sondern auch auf Wahlen und Abstimmungen vorbereiten sollen.

Die Schweizer Revue erscheint mindestens fünfmal im Jahr und wird in einer Gesamtauflage von 360.000 Exemplaren in mehreren Sprachen publiziert. Viermal pro Jahr erscheint zudem der „Liechtenstein Bulletin“ – spezielle Regionalseiten, die Sie über das vielfältige Vereinsleben des SCHWEIZER VEREINS im Fürstentum Liechtenstein informieren und für alle in Liechtenstein lebenden SchweizerInnen von besonderem Interesse sind.

Herausgeber / Redaktion:

Auslandschweizer-Organisation
Alpenstrasse 26
CH-3000 Bern 16

www.revue.ch
revue@aso.ch

Registrierungsformular für den elektronischen Empfang

Ihre Personalien werden vom SCHWEIZER VEREIN im Fürstentum Liechtenstein geprüft. Bitte achten Sie auf eine vollständige und korrekte Erfassung Ihrer Daten. Verwenden Sie dabei als Hilfe ein amtliches Dokument wie Ihr Schweizer Pass, Ihre Identitätskarte oder Ihre Geburtsurkunde.

Einverständnis

Informationen per E-Mail