Maria Bill – Benefizkonzert zum 30. Geburtstag vom Zonta Club Vaduz

von | Aug 26, 2015 | Allgemein | 0 Kommentare

Unser Partnerclub Zonta Vaduz feiert den 30. Geburtstag und lädt auch die Mitglieder des Schweizer Vereins im Fürstentum Liechtenstein zu diesem Jubiläums-/Charitykonzert ein.

Maria Bill – Benefizkonzert zum 30. Geburtstag vom Zonta Club Vaduz
Freitag, 16.10.2015 – 19 Uhr SAL – Schaan

la vie en rose
Maria Bill singt Chansons von Edith Piaf
Kartenbestellung über das TAK

Im Anschluß gibt es ein Charitydinner im Kleinen Saal
um CHF 80,- gibt es ein Glas Champagner zur Begrüßung und viele Köstlichkeiten aus der französischen Landhausküche – all you can eat.
Tisch- bzw Platzreservierung ebenfalls über das TAK oder direkt an mich.

Wir unterstützen mit unserem Jubiläumskonzert das Projekt „Fatima Self-Help Center“ in Bangkok und möchten dort langfristig ein Ausbildungs- Wohnhaus für junge Frauen im Andenken und eine große Frau und langjähriges Mitglied unseres Zonta Clubs Jutta Büchel errichten.

Alle Infos können Sie aus der nachstehenden MariaBill-Postkarte entnehmen. Wir freuen uns auf einen tollen, gemeinsamen Abend mit unseren Freunden vom ZONTA Club Vaduz.

Sascha Bolt

Einen Kommentar abschicken